schatten
gelbe Linie

Facebook "Gefällt mir"

gelbe Linie

Download Skype

Skype Logo

Über uns

Wir sind

  • deutsche Muttersprachler mit akademischem Abschluss
  • Spezialisten für Deutsch in Firmen, Dozentinnen an Hochschulen in Mannheim
  • Journalisten und Redakteurinnen, geübt in Recherche, Schreiben und Korrektur

Wir haben

  • langjährige Praxis im Unterrichten (in allen Stufen, von A1 bis C2)
  • sehr viel Erfahrung mit Prüfungsvorbereitung (telc, DSH, TestDaf)
  • Freude am Umgang mit verschiedenen Kulturen und Nationalitäten

Wir gehen auf Ihre individuellen Interessen und Ziele ein!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Nicola Andorff – M.A.

Nicola Andorff

Ich interessiere mich für gesellschaftiche Themen, wirtschaftliche Zusammenhänge und Geschichte. Ich liebe es, mich mit Freunden und Bekannten zu unterhalten, ins Kino oder ins Theater zu gehen. Außerdem lese ich sehr gern Romane aus vielen verschiedenen Regionen der Welt, ganz besonders Krimis.

Kontaktformular | Direktkontakt Nicola

Deutsche FahneEnglische Fahne Französische Fahne

Claudia Baygan

Teresa Schlax – 2. Staatsexamen

Ich habe viele Interessen und Hobbys. Sehr gerne fotografiere ich, vor allem, wenn ich auf Reisen bin. Rad fahren, wandern und lesen gehören auch zu meinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Ich interessiere mich auch für Kultur, besonders für kulturelle Besonderheiten, damit ich mich besser auf meine Studenten einstellen kann. Unterrichten ist deshalb für mich nicht nur "Arbeit", sondern vor allem auch "Lernen".

Kontakt | Direktkontakt Teresa

Deutsche FahneEnglische Fahne Französische FahneSpanische Fahne Italienische Fahne


schatten